Donnerstag, 15. April 2021

Frühlingsgefühle

Nicht nur für die Vögelchen und die Bienen ist der Frühling angebrochen,

 
auch diese beiden Schneckchen haben sich gefunden.
 

 Er ist wohl noch auf der Suche


 Noch macht der April was er will. Abwechselnd Regen, Graupel, Sonne und ja,
sogar Schnee und heftiger Wind - aber ....
schon bald lässt der Frühling im Garten alles in voller Pracht erblühen.
Wie ich mich darauf freue !
Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich kann mich wie in jedem Jahr
auch in diesem Jahr wieder an der Blüten- und Farbenpracht erfreuen.
Ein Anblick, der das Herz erfreut und die Seele beflügelt.

 

Es grünt so grün


und blüht so schön !

Nicht nur die Natur erwacht zu neuem Leben,
auch ich spüre wie die Daseinsfreude und Lebensfreude
in mir neu erwacht.

Ein guter Grund für alles dankbar zu sein
und das bin ich von ganzem Herzen.
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fotos: Ursula Evelyn