Freitag, 16. April 2021

Bewusst SEIN



Manchmal muss ich innehalten,
um mich nicht von der Meinung anderer in die Irre führen zu lassen.
Ich muss zu dem stehen, was ich denke, fühle, sage und schreibe.
Ich bin ich - ich kann niemand anderer sein.
Ich muss mir bewusst machen, dass ICH ich bin und darauf achten,
dass ich mir treu bleibe, dass ich bleibe, wie ich bin.
Dass ich mich nicht beeinflussen und manipulieren lasse,
dass ich niemandem Glauben schenke, alles hinterfrage und
mir meine eigene Meinung bilde,
dass ich mich selbst beobachte und mir meine eigenen Gedanken mache,
dass ich mich nicht ablenken oder verführen lasse,
dass ich meinen ganz eigenen Weg verfolge und
mich nicht von meinem Weg abbringen lasse.
Ich muss darauf achten, achtsam zu bleiben.
Der Achtsamkeit mehr Aufmerksamkeit schenken.

 

 
Jeden Tag - bewusst - S E I N !

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Text und Foto: Ursula Evelyn